Vom Dengeln bei den Rotfüchsen…

Jens vom Blog Der Rotfuchs hat, in noch größerem Maße als wir, mit seiner Familie das Lebensprojekt „Selbstversorgerhof“ begonnen. Auf der-rotfuchs.de verfolge ich schon seit Monaten seine Tipps und Anleitungen rund um das Thema Selbstversorgung. Mein absoluter Favorit ist übrigens die Messerscheide aus Birkenrinde – genial! Und nun war Jens so nett uns einzuladen, seinen Blog mit einem Beitrag über das Dengeln zu bereichern. Gesagt, getan: Wenn ihr mehr über das Schärfen einer Sense (mit einem grandiosen Hilfsmittel) erfahren möchtet, schaut doch ab dem 9. Oktober mal bei Jens vorbei. Bis dahin!

Dengel den Dangl Baby!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.